Kontakt / Impressum

Lena Rudert – Übersetzung, Text und Lektorat Bremen

Alleinverantwortlich für die Inhalte dieser Internetseite (gemäß § 5 TMG):
Lena Rudert
Übersetzung, Text und Lektorat
Fedelhören 8
28203 Bremen
0160 91083184

Ust.-IdNr.: DE295415691

Informationen, Anfragen unter
kontakt@lena-rudert.de

Lena Rudert

(Ich habe auf dieser Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für diese Links gilt: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und mich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage distanziere und sie mir nicht zueigen mache. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Webseiten ausgebrachten Links. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.)