In acht Tagen ist Weihnachten

weihnachten-klein

Ja, Weihnachten… Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so – da freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit, auf Weihnachtsmärkte, Glühwein, Kerzen, Musik und Kekse… Und dann läuft es doch wieder auf Stress, Geschenkemarathon und Last-Minute-Erledigungen hinaus. Wenn es ganz dumm kommt – wie dieses Jahr – gibts auch noch eine Erkältung dazu.

Aber irgendwann wird dann doch der Rechner runtergefahren, das letzte Geschenk ist verpackt – und Kekse aus dem Laden schmecken auch ganz prima. Heute abend geht es auf den Weihnachtsmarkt, zu Glühwein und Kartoffelpuffer.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen/Euch allen noch entspannte, schöne Tage bis Weihnachten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.