Feedback

Positives Feedback ist ja immer was Erfreuliches. Neulich schrieb mir eine Studentin: „Ich habe heute erfahren, dass ich für meine Bachelorarbeit die Note 1,7 erhalten habe. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe.“ So etwas zu lesen macht mich natürlich sehr froh. Und auch, wenn ein Autor, um dessen Texte wir gemeinsam lange gerungen haben, mir am Ende das fertige Buch zuschickt. Oder ich zu seiner Lesung gehe und weiß: „Das haben wir gut hinbekommen.“ Eine chinesische Musikstudentin lud mich vor einiger Zeit zu ihrem Master-Konzert ein – wir hatten gemeinsam die Moderation für ihren großen Abend erarbeitet.

Ich danke allen, für die und mit denen ich gearbeitet habe, an dieser Stelle für ihr Lob und ihre Erfolgsmeldungen. Auch für ihre Kritik natürlich – in vielen Fällen kann ich daraus lernen.

Ja, das musste hier unbedingt mal geschrieben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.